Produkt zum Begriff Spiele:
-
Theaterarbeit: Übungen, Spiele und Projektideen (Reetz, Gaby)
Theaterarbeit: Übungen, Spiele und Projektideen , Theaterarbeit bedeutet nicht einfach, mit Schülern ein Stück einzustudieren und es auf die Bühne zu bringen. Zunächst müssen Grundlagen geschaffen werden, beispielsweise durch Übungen zur Gruppenfindung und zum Kennenlernen oder die Erprobung der verschiedenen Ausdrucksmöglichkeiten des Körpers (Mimik, Gestik, Ausdruck, Präsenz). Auch die spielerische Erkundung verschiedener theaterästhetischer Mittel sowie kleine Improvisationen gehören dazu. Dieser Band bietet zahlreiche Anleitungen für Übungen und Spiele, die Ihre Schüler Schritt für Schritt an das Theaterspielen heranführen. Drei Projektideen, anhand derer die Entwicklung einer Eigenproduktion skizziert wird, runden das Angebot ab. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20150803, Produktform: Geheftet, Beilage: Broschüre drahtgeheftet, Autoren: Reetz, Gaby, Seitenzahl/Blattzahl: 68, Keyword: 5. bis 10. Klasse; Gymnasium; Stücke & Sketche; Theater, Fachschema: Kindertheater - Schülertheater~Theater / Kindertheater~Didaktik~Unterricht / Didaktik, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Religion~Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden, Bildungszweck: Für das Gymnasium, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: GYM, Warengruppe: HC/Schulbücher/Unterrichtsmat./Lehrer, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Thema: Verstehen, Schulform: GYM, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Persen Verlag i.d. AAP, Verlag: Persen Verlag i.d. AAP, Verlag: Persen Verlag in der AAP Lehrerwelt GmbH, Länge: 297, Breite: 213, Höhe: 7, Gewicht: 240, Produktform: Geheftet, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Schulform: Gymnasium, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, WolkenId: 1463933
Preis: 24.99 € | Versand*: 0 € -
140 Spiele und Übungen zum Sozialen Lernen (Krenner, Andreas)
140 Spiele und Übungen zum Sozialen Lernen , Spiele und Methoden für Lehrer und Klassenlehrer aller Schulformen, Fächer: Soziales Lernen, Klasse 1-13 +++ Ein gesundes soziales Miteinander ist unerlässlich für ein gutes Lern- und Klassenklima. Einheiten zum Sozialverhalten, zur Gewaltprävention oder zur Stärkung des Selbstwerts kommen im Schulalltag aber oft zu kurz. Diese 140 Spiele, Methoden und Übungen ermöglichen es Ihnen, diese wichtigen Themen effektiv anzugehen, und lassen sich schnell und unkompliziert in den Unterricht integrieren. Eine kurze theoretische Einführung schafft die nötige Grundlage für eine reibungslose Durchführung. Der große Fundus beinhaltet Kooperations-, Team-, Bewegungs-, Aufwärm- und Kennenlernspiele, Wahrnehmungs-, Sinnes-, Entspannungs- und Kommunikationsübungen sowie Methoden zum Aggressionsabbau und zur Konfliktprävention. Ob in Klassenleiterstunden, auf Klassenfahrten oder bei Bedarf im Fachunterricht und auch in Absprache mit den Schulsozialarbeitern - für jeden Anlass und jede Gelegenheit findet sich hier die passende Übung. So lernen Kinder und Jugendliche aller Klassenstufen auf spielerische Art und Weise einen positiveren Umgang mit sich selbst und mit anderen und schulen nachhaltig ihre Sozialkompetenz. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201911, Produktform: Kartoniert, Autoren: Krenner, Andreas, Seitenzahl/Blattzahl: 208, Keyword: Schule; Gewaltprävention; Spiel & Spaß; Gewaltfreie Kommunikation; Persönlichkeit bei Schülern stärken; Teamkompetenz; Spiele zum sozialen Lernen; Kinder; Methoden; Charakter-Stärkung; Schnell einsetzbare Spiele im Unterricht; Respektvoll miteinander umgehen; Jugendliche in Empathie im Unterricht; LehrerInnen; Schüler; Besseres Klassenklima; Soziales Lernen; Selbstbewusstsein; Stärkung des Selbstwerts; Konfliktmanagement; Methoden für soziales Lernen; Unterricht; Kinder und Jugendliche soziales Miteinander; Soziales Miteinander; Kooperationsspiele; Resilienzförderung bei Schülern; Aggressionsabbau; Teamgeist; Empathie schulen; Sozialkompetenz; Kooperation;, Fachschema: Erlebnispädagogik~Pädagogik / Erlebnispädagogik~Lernen / Didaktik, Methodik, Unterricht~Psychologie / Person, Persönlichkeit, Ich-Psychologie~Hilfe / Lebenshilfe~Lebenshilfe, Bildungsmedien Fächer: Didaktik und Methodik, Fachkategorie: Das Selbst, das Ich, Identität und Persönlichkeit~Weiterführende Schulen~Selbsthilfe und Persönlichkeitsentwicklung, Bildungszweck: für die Sekundarstufe I~Für die Sekundarstufe, Interesse Alter: empfohlenes Alter: ab 6 Jahre, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 6, Warengruppe: HC/Schulbücher/Unterrichtsmat./Lehrer, Fachkategorie: Schule und Lernen: Persönlichkeitsentwicklung und Gesundheitserziehung, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Verlag an der Ruhr GmbH, Verlag: Verlag an der Ruhr GmbH, Verlag: Verlag an der Ruhr, Länge: 238, Breite: 172, Höhe: 12, Gewicht: 361, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0060, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, WolkenId: 2820892
Preis: 25.99 € | Versand*: 0 € -
DaZ lernen mit Bewegung. 90 Spiele und Übungen zum Wortschatz
DaZ lernen mit Bewegung. 90 Spiele und Übungen zum Wortschatz , Unterrichtsmaterial für Lehrer aller Schulformen sowie für Ehrenamtliche und Flüchtlingshelfer, Fächer: Deutsch, Deutsch als Zweitsprache (DaZ) bzw. Deutsch als Fremdsprache (DaF) sowie Sprachförderung, Klasse 3-13 +++ Wie angewurzelt auf den Plätzen sitzen und angestrengt Deutsch pauken? Nicht mit diesen kreativen Spielideen für bewegtes Deutschlernen! Mit der bunten Ideensammlung praxiserprobter Bewegungsspiele der Niveaustufen A1-B1 bringen Sie jede Menge Schwung und Lernspaß in den Unterricht - vor allem auch in Willkommensklassen, Sprachlernklassen, Integrationsklassen bzw. an der VHS. Von Eigenschaften über Tätigkeiten, Freizeitaktivitäten, Berufe und Verkehrsmittel: Mit den Spielen, die flexibel für jedes beliebige Wortfeld einsetzbar sind, lernen Flüchtlinge und andere Sprachanfänger hier wortwörtlich spielend Deutsch. Das bewegte Lernen mit ganz viel Spielspaß ist für sie besonders motivierend - und die schnellen Lernerfolge sind tatsächlich nachhaltig. Zu jedem Spiel finden Sie die wichtigsten Eckdaten übersichtlich auf einen Blick: Thema, Ziel, hilfreiche Redemittel, Klasse, Dauer und ggf. Vorbereitung bzw. benötigtes Material. Auch die Bewegungsintensität und der Schwierigkeitsgrad sind angegeben, damit Sie ruckzuck das passende Spiel auswählen können. Klare Anleitungen und oft auch zusätzliche Tipps und Variationsmöglichkeiten komplettieren das "Deutsch-für-Anfänger"-Paket - damit auch Sie viel Freude daran haben. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201904, Produktform: Kartoniert, Keyword: Lehrer; Schüler; Schule; Unterricht, Fachschema: Deutsch als Fremdsprache / Grundwissen, Vokabeltrainer, Wortschatz~Deutsch als Fremdsprache / Kurse für Kinder und Jugendliche~Deutsch als Fremdsprache / Lehrermaterial~Fremdsprachenunterricht, Fachkategorie: Fremdsprachendidaktik: Lehrmaterial, Begleitmaterial~Fremdsprachenerwerb: Aussprache~Fremdsprachenerwerb: Lesekompetenz~Lehrende~Weiterführende Schulen, Sprache: Deutsch, Bildungszweck: für weiterführende Schulen~Für die Vorschule (Deutschland), Interesse Alter: empfohlenes Alter: ab 8 Jahre, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 8, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Moderne Sprachen: Fremdsprachenerwerb, Text Sprache: ger, Verlag: Verlag an der Ruhr GmbH, Verlag: Verlag an der Ruhr GmbH, Verlag: Verlag an der Ruhr, Länge: 238, Breite: 167, Höhe: 15, Gewicht: 364, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,
Preis: 22.99 € | Versand*: 0 € -
Gesellschaftsspiele 100 klassische Spiele Schmidt Spiele Gmbh
Diese Spielesammlung bietet den Spielern 100 Optionen, z. B. die klassischen Spiele T'en fais pas , YAMS , Marelle und Dame , aber auch 96 autres Spiele! 331861 330495 Marke : SCHMIDT SPIELE
Preis: 33.08 € | Versand*: 0.00 €
-
Wie kann man die Körperbeherrschung durch regelmäßiges Training verbessern? Welche Übungen eignen sich besonders gut, um die Körperbeherrschung zu steigern?
Die Körperbeherrschung kann durch regelmäßiges Training von Gleichgewicht, Koordination und Flexibilität verbessert werden. Übungen wie Yoga, Pilates, Tanz oder Kampfsportarten sind besonders effektiv, um die Körperbeherrschung zu steigern. Zusätzlich können auch Übungen mit instabilen Untergründen oder das Training mit dem eigenen Körpergewicht helfen, die Körperbeherrschung zu verbessern.
-
Wie trainiert man als Luftakrobat seine Balance und Körperbeherrschung?
Luftakrobaten trainieren ihre Balance und Körperbeherrschung durch regelmäßiges Üben von Yoga, Pilates und Krafttraining. Sie nutzen spezielle Geräte wie Seile, Tücher oder Trapeze, um ihre Fähigkeiten zu verbessern. Zudem arbeiten sie an ihrer Flexibilität und Koordination, um sich sicher und elegant in der Luft zu bewegen.
-
Wie kann die Mundmotorik durch Übungen und Spiele bei Kindern gefördert werden?
Die Mundmotorik bei Kindern kann durch gezielte Übungen wie Lippen-, Zungen- und Kieferübungen trainiert werden. Spiele wie das Nachahmen von Tiergeräuschen, das Pusten von Luftballons oder das Essen von festen Lebensmitteln können die Mundmuskulatur stärken. Regelmäßiges Üben und Spielen fördert die Koordination und Kraft der Mundmuskulatur, was sich positiv auf die Sprachentwicklung und das Schlucken auswirken kann.
-
Wie kann man effektiv Kettlebell-Übungen in das Training für Kraftaufbau, Ausdauer und Flexibilität integrieren?
Kettlebell-Übungen können effektiv in das Training für Kraftaufbau integriert werden, indem man Übungen wie Kettlebell-Swings, Turkish Get-Ups und Kettlebell-Drücken in das Krafttraining einbezieht. Für die Ausdauer können Kettlebell-Übungen in Zirkeltrainings oder als Teil von Intervalltrainingseinheiten verwendet werden, um die Herzfrequenz zu erhöhen und die Ausdauer zu verbessern. Um die Flexibilität zu verbessern, können dynamische Kettlebell-Übungen wie Windmills und Goblet Squats in das Aufwärmprogramm oder als Teil des Cool-Downs integriert werden, um die Beweglichkeit und Mobilität zu fördern. Es ist wichtig, die richtige Technik zu erlernen und die Gewichte entsprechend anzupassen, um Verletzungen zu ver
Ähnliche Suchbegriffe für Spiele:
-
666 Spiele
666 Spiele , Dieses komplett überarbeitete und aktualisierte Standardwerk der Spielliteratur bietet kooperative Spiele und Gruppenmethoden für alle Spielsituationen in Kinder-, Jugend- und Erwachsenengruppen. Erprobt, ausgewählt und zusammengestellt von den Spielpädagogikexperten der Akademie Remscheid. Neu ist die Anordnung der Spiele nach Spielanlässen. Sie finden u.a. Spiele zu folgenden Bereichen: Kennenlernen, Warming Up, Gruppenaufteilung, Wahrnehmung, Soziales Lernen, Motorik, Action, Entspannung, Sprache, Theater, Neue Medien, Projekte, Gestalten, Ganztag, Beratung usw. Über 60 Spiele wurden in der aktuellen Ausgabe ersetzt, so dass Sie garantiert für jede Gelegenheit und für jede Gruppe das passende Spiel finden. Inkl. Downloadmaterial in Form von Fragekarten, Fallbeispielen, Checklisten und Bildern zu mehreren Spielen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 200301, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Baer, Ulrich, Seitenzahl/Blattzahl: 432, Abbildungen: Mit Vignetten., Keyword: Entspannung; Ganztag; Gruppenspiele; Kennenlernspiele; Kooperationsfähigkeit; Motorik; Spielablauf; Spielesammlung; Teamfähigkeit; Warming-up, Fachschema: Spiel / Gruppenspiele, Gesellschaftsspiele, Fachkategorie: Hobbys, Rätsel und Spiele, Bildungszweck: für die Vorschule~für den Primarbereich~für weiterführende Schulen~für die Sekundarstufe I~für die Sekundarstufe II~für die Berufsbildung~Für zusätzliche Bildungsprogramme (kompensierende / ergänzende Bildung), Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Sozialpädagogik, Fachkategorie: Sozialwesen und soziale Dienste, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kallmeyer'sche Verlags-, Verlag: Kallmeyer'sche Verlags-, Verlag: Kallmeyer, Länge: 188, Breite: 118, Höhe: 38, Gewicht: 396, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: A2774829 A2570505 A2300569 A639315, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Relevanz: 0060, Tendenz: -1, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 19.95 € | Versand*: 0 € -
Bewegte Schule! Spiele und Übungen für die 1./2. Klasse (Zopfi, Stephan)
Bewegte Schule! Spiele und Übungen für die 1./2. Klasse , Die Vorteile des Konzeptes Bewegte Schule liegen auf der Hand. Kinder, die sich regelmäßig bewegen, lernen leichter und sind leistungsfähiger. Oft scheitert das Konzept allerdings an der Frage der konkreten Umsetzung im Unterrichtsalltag. Wollen auch Sie sinnvolle Bewegung in die Schule bringen, aber wissen nicht, wie? Hier schafft die vorliegende Sammlung Abhilfe. Sie enthält 56 Bewegungsspiele sowie Konzentrations- und Entspannungsübungen, mit denen es schnell und einfach gelingt, Bewegungsintervalle in den Unterricht zu integrieren. Die Spiele und Übungen sind so konzipiert, dass sie ohne großen Vorbereitungsaufwand und mit wenig oder ganz ohne Material durchgeführt werden können ideal für zwischendurch! Der klare Aufbau der Spielanleitungen erleichtert den schnellen Einsatz: Ziel des Übungsangebotes, Zeitrahmen, Material, Vorbereitung und Durchführung sowie Tipps zu den einzelnen Spielen und Übungen werden übersichtlich dargestellt. Eine kurze theoretische Einführung zum Konzept Bewegte Schule rundet den Band ab. Machen auch Sie Ihre Schule zur Bewegten Schule! Der Band enthält: eine kurze theoretische Einführung zum Konzept der ?Bewegten Schule? | 56 Bewegungsspiele, Konzentrationsübungen und Entspannungsübungen , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: Nachdruck, Erscheinungsjahr: 20220825, Produktform: Geheftet, Beilage: Broschüre drahtgeheftet, Autoren: Zopfi, Stephan, Auflage/Ausgabe: Nachdruck, Seitenzahl/Blattzahl: 72, Keyword: 1. und 2. Klasse; Bewegen/Entspannen; Fächerübergreifend; Grundschule, Fachschema: Grundschule / Lehrermaterial, Bildungsmedien Fächer: Didaktik und Methodik, Bildungszweck: für den Primarbereich, Thema: Optimieren, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Auer Verlag i.d.AAP LW, Verlag: Auer Verlag i.d.AAP LW, Verlag: Auer Verlag in der AAP Lehrerwelt GmbH, Länge: 300, Breite: 211, Höhe: 10, Gewicht: 240, Produktform: Geheftet, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Schulform: Grundschule, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,
Preis: 21.99 € | Versand*: 0 € -
Spielehalter kompatibel für Nintendo Switch Spiele Ständer Spiele Disk
Nintendo Switch Spiele Standhalterung. Technische Daten. Maße:. 16,1 x 13,5 x 2,5cm. Gewicht:. 142g. Hitzebeständigkeit:. 60°C. Passend für:. Nintendo Switch Spiele Disks. Lieferumgang:. 1 x Wandhalterung + Befestigungsmaterial. Verfügbare Farben:. Weiß, Schwarz, Grau, Blau, Grün, Violett, Pink, Rot, Orange, Gelb. Material:. PLA (Polylactide). Hinweise. Bei den Produktbildern handelt es sich um mockups, leichte Farbabweichungen sind möglich
Preis: 15.99 € | Versand*: 0 € -
Gesellschaftsspiele 100 klassische Spiele Schmidt Spiele Gmbh
Diese Spielesammlung bietet den Spielern 100 Optionen, z. B. die klassischen Spiele T'en fais pas , YAMS , Marelle und Dame , aber auch 96 autres Spiele! 331861 330495 Marke : SCHMIDT SPIELE
Preis: 19.82 € | Versand*: 0.00 €
-
Mehrspieler-Spiele
Mehrspieler-Spiele sind Videospiele, bei denen mehrere Spieler gleichzeitig oder nacheinander miteinander spielen können. Sie ermöglichen es den Spielern, gemeinsam zu interagieren, zu kooperieren oder gegeneinander anzutreten. Oft bieten Mehrspieler-Spiele eine soziale Komponente, da sie es den Spielern ermöglichen, mit Freunden oder anderen Spielern aus der ganzen Welt in Kontakt zu treten und gemeinsam Spaß zu haben. Durch die Vielfalt an Mehrspieler-Spielen können Spieler unterschiedliche Genres und Spielstile ausprobieren, um ihr Spielerlebnis zu variieren und neue Herausforderungen zu meistern.
-
Spiele Brille
StormlandArizona SunshineThe London HeistPixel Ripped 19...Mehr Ergebnisse
-
Bethesda-Spiele
The Elder Scrolls VIStarfieldThe Elder Scrolls V...Fallout 4Mehr Ergebnisse
-
C64-Spiele
Boulder DashSpeedball 2: Brutal D...Bubble BobbleManiac MansionMehr Ergebnisse
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.